12senkrecht im Diakoniewerk

Der KulturDienstag im Gallneukirchner Kowalski hat bereits Tradition. Neben vielen Konzerten kommen immer wieder Lesungen auf den Tisch – am vergangenen Dienstag eben 12senkrecht.

Von rund 20 aufmerksamen Zuhörerinnen und Zuhörern verfolgt, wurde es im Raum ruhiger und stiller. Eine wirklich nette Stimmung für die Bewohnerinnen des Diakoniewerks und für einige Gallneukirchner.

Mein Danke an Didi Reichenberger und das Team des KulturDienstag zu einem gelungenen Lese-Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s