Aufregendes in der Herz-Reha

Die Sommerpause ist vorbei und die Herbst-Termine für die Lesungen starten mit dem für mich bisher weitesten Ausflug – in das schöne Herz-Reha Bad Ischl. Neben diesem Termin am 19. September (19 Uhr) sind in Bad Ischl bereits weitere Lesungstermine festgelegt – eine Neuauflage dieser Lesung gibt’s am 8. November und am 13. Dezember 2019.

Im Rahmen der Lesung natürlich auch wieder Bücherverkauf – mit Signatur.

Ich freue mich, in diesem schönen Haus Gast sein zu dürfen! Wer mich vielleicht vorher bereits auf einen Zaunerstollen und einen Café begleiten möchte, ist gerne eingeladen … 🙂

 

Das Plakat zum Download: 12senkrecht-Lesung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s