Lesung im Hotel Falkensteiner in Bad Leonfelden

Das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden ist mein nächster Vorschlag für einen wirklich netten Abend. Ich freue mich, in meinem Mühlviertler Lieblingshotel lesen zu dürfen. Unterstützt werde ich diesmal:

  • von einer Top-Kulinarik im Hotel – zum Beispiel bei einem Abendessen.
  • von Pianomusik, die meine Texte passend nachdenklich begleitet.

Also: eure/n Lieblingsmenschen einladen, den Nachmittag im Spa verwöhnen lassen, ein Abendessen im Falkensteiner genießen, einen Drink an der Bar ordern, von Lese- und Musikstückchen verwöhnen lassen, ein Buch mitnehmen und signieren lassen, den Abend mit einer Nächtigung im Falkensteiner nett ausklingen lassen, beim Frühstück am nächsten Morgen perfekt in den Tag starten …

Infos auf der Website des Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s