Nach der Lesung ist vor der Lesung!

Die Lesung am Samstag Vormittag im Gramastettner Bibliogram ist gerade erst vorbei, da steht schon der nächste Termin ins Haus – Dienstag, 24. April im BuchPlus der promente in der Südtiroler Straße um 19:00 Uhr. Vorbeikommen und reinhören!

… und was war in Gramastetten los? Das dortige Bibliogram feierte den Tag des Buches mit einer Veranstaltung, die durch das tolle Wetter gekrönt wurde. Bei sommerlichen Temperaturen draussen gab’s um 10 Uhr meine Kostproben aus Zwölf Senkrecht – im nett-gemütlichen Ambiente der Bibliothek. (Mein Dank auch an Roswitha und die anderen eifrigen Hände für die Möglichkeit und die hervorragende Bucht’l!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s